Intern. Kiwanis Youth-Camp 2024 im Zillertal

Monate der Vorbereitung gingen zu Ende, am Sonntag 21. Juli 2024 war es dann so weit: Das Internationale Kiwanis Youth Camp 2024 im Zillertal konnte eröffnet werden. Rund 40 Jugendliche (alle zwischen 16 und 20) aus 11 verschiedenen Nationen – auch aus der Türkei, aus der Ukraine, aus Afganistan und vielen weiteren europäischen Ländern – verbrachten eine erholsame und lehrreiche Freundschaftswoche im Zillertal. Mehrere bewährte Jugendbetreuer – auch Mitglieder des Zillertaler Clubs – stellten sich freiwillig zur Verfügung und boten den Jugendlichen ein abwechslungsreiches Programm für diese Ferienwoche. DANKE allen die sich für diese erfreuliche und sinnvolle völkerverbindende Aktion engagiert haben.

Weitere Bilder in der Fotogalerie.